Fragen und Antworen

Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen unserer Kunden vor dem Kauf ihres Schmuckstückes.
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Fragen vor dem Kauf

Alle Artikel, die wir anbieten, sind verfügbar. Wenn Sie Produkte in größeren Mengen kaufen möchten, wende Sie sich bitte per Telefon oder per E-Mail an unseren Kundenservice.
Jeder unserer Artikel wird mit einer speziellen Kamera einzeln abfotografiert. Die hier zu sehenden Farben bilden die Farbintensität unserer Ketten gut ab. Je nach Computereinstellung Ihres Bildschirms können die Farben allerdings minimal vom Original abweichen.
Ja, diese Option kann dazu gebucht werden. Wenn Sie die Ware als Geschenk verschicken möchten, zahlen Sie eine einmalige Gebühr von 2,90 Euro. Ihr Geschenk wird dann in einer liebevoll Gestalteten Schmuckbox von uns versendet.
Sie haben zahlreiche Möglichkeiten, Ihren Artikel zu bezahlen. Folgende Bezahlmethoden bieten wir an: Bezahlung per Banküberweisung, Vorkasse, PayPal®, Klarna, Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Folgende Karten werden bei uns akzeptiert: Visa®, MasterCard®, American Express®, Maestro®, JCB®, Union Pay®
Die auf Baysillver.de vollzogene Transaktionen sind zuverlässig abgesichert. Das sogenannte Schlosssymbol „https“ in der oben angezeigten Adresszeile beweist, dass du und deine Bestellung optimal abgesichert sind. Mithilfe des SSL-Systems (Secure Sockets Layer) wird die Sicherheit bei Zahlungen noch verstärkt. Des Weiteren gewährleistet Baysilver.de Sicherheitseinstellungen zum Schutz deiner persönlichen Daten die du uns übermittelt werden.